skip to Main Content

Absolut gute Erfahrung – empfehlenswert!

Habe nie so gut verdient wie bei SAHR. Und ich war vorher auch im Öffentlichen Dienst als Krankenschwester tätig. Konnte auch ohne Probleme Einsätze, die mir nicht lagen, nach kurzer Absprache abbrechen. Bin auch nur woanders hin, weil ich mich auf der Intensiv auf Dauer einfach nicht wohlfühlte und nun fest in der Psychiatrie bin (auch dank SAHR). Kann es jedem nur ans Herz legen, nach der Ausbildung zu SAHR zu gehen.

Wertschätzender, fairer Arbeitgeber bei dem man sich wohlfühlt.

Super Teamleiter, die stets freundlich sind und immer ein offenes Ohr haben. Ehrlichkeit, Kritik und Feedback sind bei ihnen ausdrücklich erwünscht. Einfach toll! Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen, Arbeitszeiten an die Familiensituation angepasst, Frauen und Männer werden in allen Bereichen gleich behandelt .

Einfach nur WOW!

Was soll ich sagen...geniales Team, super Einsätze und Top Bezahlung.
Kein Murren und kein Knurren. Um sämtliche Anliegen wird sich schnell und unbürokratisch gekümmert. Bei meinem letzten überregionalen Dienst auch noch ein superschönes Hotel gehabt.

Ihr seid einfach die Besten! 😘

Sehr fair und transparent

Positive Überraschung im Bereich der Zeitarbeit. Schnell ging es. 🙂 Vertrauensvolle und kompetente Zusammenarbeit. Aufregung verflog durch den freundlichen Umgang rasch und ich fühlte mich sehr ernst genommen mit meinen Anliegen und das Gespräch war genau nach meinem Geschmack.

Immer wieder gerne!

Von mehr als 20 Vermittlungen, mit denen ich während meiner dreimonatigen Jobsuche in Kontakt kam, war dies eine von zwei, die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.

Personalvermittlung der Extraklasse

Vorgesetzte haben stets ein offenes Ohr, sind lösungsorientiert und lassen einen bei Problemen am Einsatzort nicht allein.

So macht Arbeit Spaß!

Man redet offen und ehrlich miteinander. Kritik wird als Möglichkeit zur Verbesserung gesehen. Einfach ein positives und freundliches Miteinander bei dem weder Respekt noch Spaß an der Arbeit fehlen.

Meine Erfahrung mit SAHR

"Ich wurde sehr freundlich und professionell beraten. Der Berater war sehr geduldig, engagiert und hat meine Wünsche berücksichtigt, alle Fragen mit mir zusammen besprochen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und verstanden. Telefonischer Kontakt für Nachfragen war/ist jederzeit möglich."

Bester Personalvermittler

"Sehr schnelle und 100% passende Vermittlung. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, die mich vom Anfang bis zur Vertragsunterzeichnung begleitet haben und für mich jeder Zeit erreichbar waren. Äußerst empfehlenswert!"

Mehr als nur positiv überrascht

"Ich hatte mich auf eine Stelle bei SAHR beworben und innerhalb von 2 Tagen hat sich einer der Berater bei mir gemeldet. Er konnte mir ein umfassendes Bild über die Stelle geben und mir die Erwartungen und Herausforderung bestens erklären."